MARS! / de en


2015

Teboho Edkins - GANGSTER BACKSTAGE



Teboho Edkins
GANGSTER BACKSTAGE


MARS! freut sich GANGSTER BACKSTAGE zu zeigen, ein Projekt des Künstlers und Regisseurs Teboho Edkins.

Die Protagonisten von GANGSTER BACKSTAGE sind nicht professionelle Schauspieler aus Kapstadt, die sich auf eine Zeitungsannonce hin gemeldet haben: Gesucht wurden Darsteller für einen Gagnster-Film - Einschlägige Erfahrungen waren ausdrücklich erwünscht. Szenen auf einer leeren Bühne alternieren mit intimen Interviews. Zusätzlich zeigt der Künstler Portraitfotografien, die beim Casting der Protagonisten entstanden sind.

Vorführungen zu jeder vollen Stunde.

Teboho Edkins lebt und arbeitet in Berlin und Kapstadt.

Edkins Filme und Projekte wurden bereits international präsentiert und prämiert. 2014 gewann er mit Gangster Backstage den Hauptpreis der Internationalen Jury bei den Kurzfilmtagen Oberhausen.

Eröffnung: Freitag, 27.03.2015 | 18 Uhr
28.03. und 29.03.2015 | 11 - 17 Uhr


2/22

Teboho Edkins - GANGSTER BACKSTAGE